AWD: Götz Wenker wird Vertriebschef

Ab 1. Juli wird Götz Wenker (56) neuer Vertriebs-geschäftsführer der AWD GmbH in Deutschland.
Der gelernte Bankkaufmann gehört seit 1994 der deutschen AWD-Geschäftsführung an. ?Götz Wenker lebt Vertrieb. Wir freuen uns, dass er diese wichtige Aufgabe übernimmt?, kommentiert Carsten Maschmeyer, Vorstandsvorsitzender der AWD-Holding AG in Hannover. Seine bisherige zusätzliche Funktion als Vorsitzender der Geschäftsführung wird Wenker wie geplant an Dr. Rolf Wiswesser (43) abgeben, der seit Jahresanfang der AWD-Geschäftsführung angehört. Zuvor war Wiswesser verantwortlicher Leiter für den Bereich Vertrieb, Analyse und Planung bei der Allianz-Versicherung-AG. Wenker wird sich nach Unternehmensdarstellung ausschließlich auf den Ausbau der Beratermannschaft konzentrieren.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.