Network-Convention 2017: Amsterdam statt Istanbul

Wie der Lübecker Maklerpool Blau direkt mitteilt, wird die neunte Network Convention vom 22. bis 25. Januar 2017 in Amsterdam stattfinden. Ursprünglich hatte das Unternehmen zum Maklerkongress nach Istanbul geladen, den Wechsel des Veranstaltungsorts jedoch bereits im März angekündigt.

Amsterdam Network Convention 2017
Die neunte Network-Convention des Maklerpools Blau direkt wird im Januar 2017 in Amsterdam stattfinden.

Blau direkt lädt seit 2006 in jedem Jahr über 500 Teilnehmer in eine andere europäische Metropole zur Network Convention. Die bisherigen Veranstaltungsorte waren Pisa, Prag, Dublin, Budapest, Wien, Rom, Lissabon und Warschau. Vom 22. bis 25. Januar 2017 wird der Maklerkongress in Amsterdam stattfinden.

Fortbildung und Networking

Wie in den Vorjahren hat Blau direkt ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm aufgesetzt. Teilnehmer der Network-Convention können zwischen drei  Vortragsreihen wählen. Mehr als 40 Referenten von rund 50 Versicherern werden den Teilnehmern ihre Themen rund um die Tarif- und Versichererwelt in jeweils halbstündigen Vorträgen näher bringen.

Neben Vorträgen stehen weitere Fortbildungsveranstaltungen, Late-Night-Seminare, gemeinsame Networking-Abende und eine festliche Abendveranstaltung auf der Agenda. Eingeladen sind laut Blau direkt alle Mitglieder der Versicherungsbranche. Anmeldungen sind auf der Webiste der Network-Convention möglich.

[article_line]

Eigentlich war geplant, die achte Network-Convention in Istanbul zu veranstalten. Wegen zunehmender Unruhen in der Türkei entschied sich der Maklerpool jedoch zu einem Wechsel des Veranstaltungsorts. „Natürlich wollen wir unser neuntes Treffen jetzt erst Recht feiern“, sagt Katharina Jäger, Organisatorin des Events. Für den Festabend habe man einen der absoluten Top-Stars Großbritanniens gewinnen können. (jb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.