Network-Convention in Lissabon

Bereits zum siebten Mal hatte der Lübecker Maklerpool Blau direkt zur Network-Convention geladen. Bei der diesjährigen Veranstaltung vom 25. bis 28. Januar in Lissabon konnte der Pool zudem sein 15-jähriges Bestehen feiern. Der Ort der Jahresauftaktveranstaltung 2016 steht auch schon fest.

[ngg-nivoslider gallery=“72″ caption=“alttext“ controlNav=“false“ effect=“fade“ pauseTime=“1000000″ order=“sortorder“ pauseOnHover=“true“]

Der Maklerpool lädt seit 2006 in jedem Jahr rund 500 Teilnehmer in eine andere europäische Metropole. Der Maklerpool legt dabei auch Wert darauf, dass möglichst alle seine Partner einmal die Chance haben, zur Network-Convention zu fahren.

„Damit nicht nur „die üblichen Verdächtigen“ an der Network-Convention teilnehmen, laden wir neue Partner eine Woche früher ein“, erläutert Oliver Pradetto, Geschäftsführer von Bau direkt. „35 bis 40 Prozent der diesjährigen Teilnehmer waren noch nicht bei einer Network-Convention dabei.“

Weiterbildung und Netzwerken

In diesem Jahr waren rund 490 Partner des Pools, Versicherer und Pressevertreter der Einladung Blau direkts in die portugiesische Hauptstadt gefolgt. Neben dem Netzwerken steht bei der Network-Convention traditionell die Weiterbildung im Vordergrund.

Bereits am 25. Januar hatten rund 160 Maklerpartner die Gelegenheit am Rahmenprogramm der Network-Convention teilzunehmen. Blau direkt hatte in Zusammenarbeit mit der Deutschen Makler Akademie (DMA) fünf unterschiedliche Seminarangebote zusammengestellt, bei denen unter anderem Körpersprache und erfolgreiches Verhandeln auf dem Lehrplan standen.

[article_line]

Neben den Seminaren zwischen zehn und 16 Uhr, bei denen die Partner von Blau direkt sechs Weiterbildungspunkte der Initiative „gut beraten“ sammeln konnten, fanden am ersten Tag der Network-Convention auch die ersten „Late-Night-Workshops“ statt. Auch bei diesen jeweils 90-minütigen Veranstaltungen konnten zwei Weiterbildungspunkte gesammelt werden.

 

Seite zwei: Schulungprogramm und Gala

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.