Neuzugang bei der Fonds Finanz

Foto: Fonds Finanz
Thomas Atsch

Der Maklerpool Fonds Finanz hat bereits Anfang September Thomas Atsch (51) verpflichet. Wie das Unternehmen mitteilt, soll er unter der Leitung von Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung, als Abteilungsleiter für Krankenversicherung den Insurance-Bereich des Unternehmens unterstützen.

Atsch ist gelernter Versicherungskaufmann und war beim Münchener Verein zunächst als Projektleiter und EDV-Spezialist in der Krankenversicherung und später als Abteilungsleiter für die Makler-Backoffices der Versicherungsgruppe tätig.

2007 wechselte Atsch zur Versicherungskammer Bayern. Als Leiter des Vertriebsservices der Versicherungskammer Maklermanagement Kranken war er für die Themen Prozessoptimierung und Digitalisierung zuständig. Ab 2019 verantwortete er dort als Leiter des Vertriebs Norddeutschland den Ausbau des PKV- und bKV-Geschäfts.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.