CF Fonds GmbH wird Flex Fonds AG

Die CF Fonds GmbH, Schorndorf, wurde in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und trägt nun den Namen Flex Fonds Capital AG. Das teilte der Initiator der Flex-Fonds-Serie und mehrerer Immobilienbeteiligungen mit.

?Ob und wann die Flex Fonds AG an die Börse geht, steht derzeit noch nicht fest?, heißt es in der Mitteilung. Das Unternehmen ist mit einem Grundkapital von einer Million Euro ausgestattet. Alleinaktionär ist der Vorstand und Firmengründer Gerald Feig.

Der Aufsichtsrat besteht aus dem Vorsitzenden Professor Dr. Fritz Scherer, seinem Stellvertreter Professor Holger Hagge und Professor Dr. Erskin Blunck. Der Betriebswirt Scherer ist Vizepräsident des FC Bayern München e.V., Hagge zeichnet der Mitteilung zufolge bei der Deutschen Bank für eine Reihe nationaler und internationaler Immobilienprojekte verantwortlich. Blunck ist Professor für internationales Management an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. (gei)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.