Neue Geschäftsführung bei KGAL

Die KG Allgemeine Leasing GmbH & Co, Grünwald, hat zum 1. Januar 2007 vier neue Geschäftsführer aus den eigenen Reihen bestellt. Auch die Position des Sprechers der Geschäftsführung wurde neu besetzt: Die Aufgabe übernimmt nun Dr. Thomas Naumann, der bereits seit einem Jahr Mitglied der Geschäftsführung ist. Karl Ralf Jung, der erst vor einem Jahr zum Sprecher der Geschäftsführung berufen wurde, wechselt als Vorsitzender in den Verwaltungsrat der KGAL.

Von den neuen Geschäftsführern verantwortet Gert Waltenbauer (42) den Vertrieb geschlossener Fonds. Dr. Klaus Wolf (42) steht dem Geschäftbereich Mobilien vor. ?Dieser Bereich umfasst die Konzipierung geschlossener Fonds mit Flugzeugen, Schiffen und Infrastruktureinrichtungen beispielsweise auf dem Gebiet der erneuerbaren Energien?, erklärt Waltenbauer gegenüber cash-online. Stefan Ziegler (42) verantwortet den Geschäftsbereich Immobilien. Den neuen Geschäftsbereich strukturierte Finanzierungen und Leasing leitet Dieter Weiß (41). Die bisherigen Geschäftsführer Ulrich Berger und Horst-Günther Schulz schieden aus dem Unternehmen aus.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.