Anzeige
Anzeige
23. September 2013, 08:54
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

Cash.Gala 2013 – die Highlights

Die Cash.Gala 2013 stand ganz im Zeichen von 30 Jahren Cash. Neben der Verleihung der Financial Advisors Awards wurde der Man of the Year ausgezeichnet und der Marketingpreis verliehen.

Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013 Cash.Gala 2013

Cash. feierte am 20. September auf dem Süllberg in Hamburg-Blankenese mit rund 250 geladenen Gästen aus den Branchen Investmentfonds, Versicherungen, Sachwertanlagen, Immobilien und Vertrieben das 30-jährige Jubiläum von Cash.

Für die richtige Stimmung sorgten neben den kulinarischen Höchstleistungen von Sternekoch Karlheinz Hauser die Souldiva Love Newkirk und das Ensemble des Musicals “König der Löwen”.

Ein besonderes Highlight des Abends war ein Gig des früheren Frontmanns von Bronski Beat und The Communards, Jimmy Somerville. Mit seinem Falsett-Gesang und den bekannten Ohrwürmern aus den 80er Jahren begeisterte er das Publikum, das es am Ende nicht mehr auf seinen Stühlen hielt.

Financial Advisors Awards verliehen

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die Financial Advisors Awards in sechs Kategorien zum elften Mal in Folge verliehen. Darüber hinaus wurde der Man of the Year für herausragende unternehmerische Leistungen geehrt.

In diesem Jahr entschieden sich Vorstand und Redaktion für Hans Joachim Reinke, Vorsitzender des Vorstands der Union Asset Management Holding AG, der die Fondstochter der genossenschaftlichen Bankengruppe mit Weitblick auf die Herausforderungen des Marktes eingestellt hat und dadurch im vergangenen Jahr ein deutliches Plus im Neugeschäft erzielen konnte.

Marketingpreis an Interhyp AG

Der Marketingpreis ging in diesem Jahr an die Interhyp AG, die für ihre nachhaltige Geschäftsstrategie beim bundesweit flächendeckenden Aufbau des Geschäftsstellen-Netzes ausgezeichnet wurde.

Die Spendengelder, die auch in diesem Jahr wieder aus dem Kreis der Nominierten des Financial Advisors Awards und Cash. gesammelt wurden, gingen an “Das Herz im Zentrum” des Fördervereins Universitäres Herzzentrum Hamburg e.V.

Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, die besten technischen und medizinischen Voraussetzungen für die Behandlung herzkranker Patienten zu schaffen. Das Geld ging innerhalb des Fördervereins an die Initiative “Das kleine Herz im Zentrum”, welches sich um die Behandlung herzkranker Kinder kümmert. Der Spendenscheck über 20.000 Euro wurde vom 2. Vorsitzenden des Fördervereins Professor Dr. Thomas Meinertz entgegen genommen.

Im Rahmen der Cash.Gala wurde unter den Gästen ein brandneues iPhone 5s verlost. Der glückliche Gewinner steht nun fest: Gezogen wurde Oliver Lang, Vorstand BCA AG. (fm)


Die schönsten Bilder der festlichen Cash.Gala 2013 sehen Sie hier:

 

Cash.Gala 2013: Bilder des Abends

 

Cash.Gala 2013: Awardverleihung

 

Cash.Gala 2013: Die Show

 

Cash.Gala 2013: Unsere Gäste

 

Fotos: Nicola Rübenberg (www.ruebenberg.de) und Stefan Malzkorn (www.malzkornfoto.de)

Anzeige

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 6/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Berufsunfähigkeitsversicherung –Investitionen am Zweitmarkt –Personalplanung – Zweitmarkt

+ Heft im Heft: Cash.Special Investmentfonds

Ab dem 26. Mai im Handel erhältlich.

Cash.Special 1/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Best Ager – Rentenversicherungen – Riester-Rente – betriebliche Krankenversicherung


Ab dem 18. Mai im Handel erhältlich.

Versicherungen

Thomas Bischof neu im Vorstand der Württembergischen

Thomas Bischof, derzeit Leiter Konzernentwicklung bei Munich Re, übernimmt mit Wirkung zum 1. Juli die Verantwortung bei den Versicherungstochtergesellschaften der Wüstenrot & Württembergischen. Zudem ist nach Angaben des Unternehmens beabsichtigt, dass er im Laufe des Jahres 2018 zu deren Vorstandschef berufen und als Geschäftsfeldleiter Versicherungen ins Management Board der W&W-Gruppe einziehen wird.

mehr ...

Immobilien

Offener Immobilienfonds Hausinvest erwirbt Seattle-Zentrale von Facebook

Die Commerz Real hat den Büroneubau Dexter Station in Seattle im US-Bundesstaat Washington für ihren offenen Immobilienfonds Hausinvest erworben. Das Objekt ist mit einem Vertrag über zehn Jahre an Facebook vermietet.

mehr ...

Investmentfonds

Neuer Head of Global Sales bei Schroders

Schroders ernennt Daniel Imhof zum neuen Head of Global Sales. Mit der neu geschaffenen Position will das Haus auf die immer komplexer werdenden Kundenbedürfnisse sowie auf die steigende Nachfrage nach Fachkenntnissen eingehen.

mehr ...

Berater

Emerging Markets: Der Staub legt sich

Die Aktienmärkte der Schwellenländer haben schwierige Zeiten hinter sich. Einst gefeiert, dann geschmäht – so lassen sich die letzten zehn Jahre zusammenfassen. Nach und nach werden die guten Perspektiven aber wieder klarer. Gastkommentar von Marc Hellingrath, Union Investment

mehr ...

Sachwertanlagen

Qatar und Saudi Arabien gehen bei Hapag-Lloyd an Bord

Die Reederei Hapag-Lloyd meldet den Vollzug der im Juli 2016 vereinbarten Fusion mit der arabischen Reederei UASC. Damit ändert sich auch die Aktionärsstruktur des Hamburger Traditionsunternehmens signifikant.

mehr ...

Recht

Nachteile durch komplizierte Bauverträge

Richtet sich ein Bauvertrag nicht allein nach dem BGB sondern enthält zusätzlich Klauseln des VOB/B, wird er für Laien schnell unverständlich. Das Baufinanzierungsportal Baufi24 rät Bauherren zur Vorsicht.

mehr ...