Henning Dreger neu bei Publity

Die Publity Finanzgruppe hat Henning Dreger (46) als Leiter Assetmanagement und Real Estate Manager der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) verpflichtet.

Henning Dreger soll die Assetmanagement-Kompetenz von Publity verstärken.

Der Diplom-Immobilienökonom war zuvor acht Jahre als Senior Real Estate Assetmanager bei Hudson Advisors Germany tätig. Davor war er als Leiter Vertrieb und Marketing der Region Nord bei Aurelis Real Estate sowie als Zweigniederlassungsleiter der Deutschen Bahn Immobiliengesellschaft tätig.

Immobilienkompetenz ausbauen

„Henning Dreger verfügt durch seine langjährige Tätigkeit im Assetmanagement über einen breiten Erfahrungshorizont und ist eine ideale Ergänzung für unser Assetmanagement-Führungsteam. Mit ihm werden wir unsere bestehende Immobilienkompetenz weiter ausbauen“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity Finanzgruppe. (kb)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.