Lutz Delius tritt in Immokasse-Geschäftsführung ein

Die Immokasse-Geschäftsführung wird ab sofort durch Lutz Delius verstärkt. Nach Einführung der Umkehrhypothek Immorenten Plus reagiert Immokasse mit dieser Entscheidung  eigenen Angaben zufolge auf die aus einer steigenden Nachfrage resultierenden Anforderungen und Aufgaben. Im Rahmen seiner neuen Tätigkeit wird Delius künftig die Bereiche Vertrieb, Marketing und PR verantworten.

Lutz Delius, Immkasse
Lutz Delius, Immokasse

Delius ist bis heute Geschäftsführer von Delius Capital, einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Vertrieb und Marketing für Versicherer und Emissionshäuser.

Begonnen hat er seine Laufbahn bei der Allianz Versicherungs AG. Nach Stationen bei Marsh Deutschland und Standard Life wechselte er als Vorstand für Vertrieb, Marketing und PR zur im Bereich Lebensversicherungs-Zweitmarkt tätigen Cash Life AG. Es folgten Positionen als Vertriebsvorstand bei Jung DMS & Cie AG/VCH Investment Group AG und der Trade On AG. (te)

Foto: Immokasse

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.