Prologis präsentiert neuen Nordeuropa-Chef

Der internationale Logistikimmobilien-Händler Prologis hat Joseph Ghazal zum neuen Leiter für Nordeuropa ernannt. Ghazal war bislang Senior Vice President von Prologis in Benelux. Er ersetzt Christian Bischoff, der das Unternehmen verlassen hat, um sich anderen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Joseph Ghazal
Joseph Ghazal

Ghazal, der Bauingenieurwesen studiert hat und über einen Titel als MBA von der ESA (Paris ESCP) und einen Masters von der ESTP (Paris) verfügt, ist seit über acht Jahren für Prologis tätig.

Bevor er die Leitung der Benelux-Länder übernahm, war er Senior Vice President für den Bereich Naher Osten und zeichnete dort für den Erwerb von Grundstücken, Projektentwicklungen und das Management der Logistik-Parks von verantwortlich. Davor kümmerte er sich als Vice President Development um die Region Südeuropa.

Foto: Prologis

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.