Dahler & Company eröffnet Immobilien-Shop in Frankfurt

Der Hamburger Makler Dahler & Company weitet sein Shop-Konzept 2.0 nach Frankfurt am Main aus, wo unlängst der dritte Standort des Luxusimmobilienmaklers eröffnet wurde.

Neuer Immobilien-Shop von Dahler & Company in Frankfurt

„Ich freue mich sehr nach den letzten beiden erfolgreichen Jahren mit Dahler & Company in Frankfurt, nun auch unser neustes Shop-Konzept in der beliebten Freßgass präsentieren zu dürfen. Schon von der Idee war der Frankfurter Immobilienmarkt begeistert und hat gespannt auf die Eröffnung gewartet“, sagt Janine Bernstein, Leiterin des Dahler & Company Shops Frankfurt.

Immobilien-Shop 2.0

Tablets laden zur Selbstbedienung ein, Bildschirmen mit Bewegtbildern sorgen für die optimale Präsentation der Objekte und ein eigenes Programm unterstützt die Makler von Dahler & Company beim Erstellen neuer Angebote, während Verkäufer und Interessenten am Touchscreen informiert und betreut werden können – dieses Konzept werde im Immobilien-Shop 2.0 von Dahler & Company umgesetzt.

Keine Berührungsängste mit Tablets

Björn Dahler, Gründer und Geschäftsführer, ist überzeugt: „Wir bauen unser Lizenzsystem Stück für Stück mit unserem Shop 2.0 aus und haben den Nerv der Zeit getroffen. Frankfurt ist die richtige Stadt für dieses neue Konzept. Unsere Kunden vor Ort haben keine Berührungsängste mit Tablets und finden sich intuitiv zurecht. Nach dem Erfolg unseres Pilot-Shops in Buchholz, dem Ursprungsort von Dahler & Company, lag eine Eröffnung in Frankfurt nahe“.

Der neue Shop befindet sich in der bekannten Fußgängerzone Freßgass und ist 38 Quadratmeter groß. (fm)

Foto: Dahler & Company

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.