Publity: Neuer Mieter für „City Tower“ in Offenbach

Wie der Asset Manager Publity mitteilt, konnte er einen  neuen Mieter für den in 2014  erworbenen City Tower in Offenbach gewinnen. Ab November 2016 mietet das Agendis Business Center für die kommenden 15 Jahre eine Fläche von über 1.500 Quadratmetern.

2015_Publity_Herr_Olek_12629_HighRes_sRGB
Thomas Olek, Publity: „Wir sind sehr zuversichtlich, für diesen attraktiven Standort kurzfristig weitere Mieter gewinnen zu können.“

Der insgesamt 25.000 Quadratmeter große City Tower ist mit 33 Etagen das höchste Gebäude im Großraum Frankfurt südlich des Mains. Das Agendis Business Center bietet bundesweit Arbeitsplatzlösungen in Form von komplett möblierten, zeitlich flexiblen Büroräumen und vermietet seine Büroräume an renommierte Unternehmen. Das Business Center mietet die Stockwerke 16 und 17 des City Tower.

Verhandlungen mit weiteren Mietern

„Die Agendis Business Gruppe ist bereits Mieter in zwei weiteren Objekten der Publity AG in München und zeigt mit dem Abschluss dieses Mietvertrages erneut Ihr Vertrauen in uns und unsere Manage-to-Core-Ansätze. Wir sind sehr zuversichtlich, für diesen attraktiven Standort kurzfristig weitere Mieter gewinnen zu können“, kommentiert Publity-Vorstandsvorsitzender Thomas Olek.

Darüber hinaus sei man aktuell mit zwei weiteren langjährigen Mietern in finalen Verhandlungen, die eine zusätzliche Fläche von ca. 1.000 Quadratmetern über die nächsten zehn Jahre anmieten wollen. (jb)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.