5 Tipps für das Vermieten möblierter Wohnungen

Ob Arbeitsplatzwechsel, Praktikum oder Projekttätigkeit: Weil im Leben vieler Arbeitnehmer und international tätiger Fachkräfte temporäre Standortwechsel zum Standard geworden sind, vermieten Eigentümer immer häufiger ihre Wohnung vollmöbliert auf Zeit. Fünf Tipps, wie es richtig geht.

Möblierte Wohnungen auf Zeit zu vermieten kann lukrativ sein, wenn bestimmte Rahmenbedingungen passen.

Wohnungen auf Zeit zu vermieten kann lukrativ sein, wenn einige Rahmenbedingungen stimmen.“Viele vermieten, aber nicht jede Wohnung eignet sich. Je optimaler ein Apartment, eine Wohnung oder ein Haus an den Anforderungen einer möblierten Vermietung ausgerichtet ist, desto besser klappt die Vermietung“, sagt Evelyne Lelowski, Leiterin Einrichtungsservice der Mr. Lodge GmbH. Mit mehr als 2.500 vermittelten Wohnungen und Häusern pro Jahr und über 25 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen der führende Anbieter von möbliertem Wohnen auf Zeit in München und Umgebung. Nachfolgend gibt Mr. Lodge fünf Tipps, die für eine erfolgreiche Vermietung beachtet werden sollten.

Seite zwei: Tipps für eine erfolgreiche Vermietung

1 2Startseite
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.