DWS erweitert Führungsteam

Die DWS Investment GmbH verstärkt ihre Führungsmannschaft um Jochen Wiesbach (37). Wiesbach trat zum 1. November in die DWS-Geschäftsführung ein. Er zeichnet für die Bereiche Produkt-Sales, Produkt-Management, Legal-Reporting und Deutsche Bank-Sales verantwortlich.

Wiesbach ist seit Beginn seiner Karriere für die Deutsche Bank-Gruppe tätig. Nach seinem Eintritt vor 20 Jahren und der absolvierten Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank in Mainz war er dort in der Anlageberatung tätig. 1993 wechselte er zur DWS. Er baute das Produktmanagement auf und leitete es seit 2001 auch europaweit. Seit vier Jahren verantwortet er zudem seitens der DWS die Betreuung des Deutsche Bank-Vertriebskanals.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.