UI führt Vertrieb und Marketing zusammen

Henning Stegmayer (44), Leiter Marketing und Kommunikation der Frankfurter Fondsgesellschaft Universal-Investment (UI), führt zukünftig auch die  Geschäfte der Vertriebstochter Universal-Vertriebs-Services gemeinsam mit Christian Rauner.

Henning Stegmayer, Universal-Investment
Henning Stegmayer, Universal-Investment

Stegmayer, Leiter Marketing & Kommunikation von UI, ist seit März neuer Geschäftsführer der Vertriebstochter Universal-Vertriebs-Services GmbH (UVS). Er führt die Geschäfte der Vertriebstochter gemeinsam mit Christian Rauner, Bereichsleiter Private Label Funds & Services. Der Abteilung Marketing & Kommunikation steht Stegmayer weiterhin vor.

Stegmayer gehört der Fondsgesellschaft seit 2006 an, zuerst als Pressesprecher, seit zwei Jahren zudem als Leiter Marketing und Kommunikation. Der gelernte Bankkaufmann und Politikwissenschaftler verfügt über langjährige Erfahrung in der Vermarktung von Finanzprodukten. Vor seinem Einstieg bei Universal-Investment war er als Senior-Berater für Finanzkommunikation bei internationalen Kommunikationsagenturen tätig. (jb)

Foto: Universal-Investment

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.