Hubert Becker wechselt zu Stockheim Media

Zum 1. Februar 2012 steigt der langjährige Talanx-Kommunikationschef Dr. Hubert Becker bei Stockheim Media ein. Als Director am Standort Köln soll Becker vor allem das Beratungsgeschäft mit Versicherungen und Immobiliengesellschaften ausbauen, teilte das Unternehmen mit.

Dr Hubert Becker
Dr. Hubert Becker, Stockheim Media

Der 47-jährige ist seit über zehn Jahren in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Versicherungswirtschaft tätig. 2001 trat er in den Gothaer Versicherungskonzern ein, für den er 2002 die Leitung der Unternehmenskommunikation übernahm.

Becker wechselte 2007 zum Talanx Konzern und war dort für die Kommunikation der HDI-Gerling Leben-Gruppe und später der Talanx Deutschland AG verantwortlich. Seit 2001 lehrt er darüber hinaus als Honorarprofessor „Unternehmenskommunikation“ an der Rheinischen Fachhochschule in Köln. (jb)

Foto: Stockheim Media

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.