Telis beruft zwei neue Vorstände

Christian Achhammer (Foto) hat zum 1. Januar 2012 die Verantwortung für den Vorstandsbereich Vertrieb bei der Regensburger Telis Finanz übernommen. Außerdem hat der Aufsichtsrat der Telis Financial Services Holding André Bolz in den Vorstand berufen.

André Bolz, Telis Gruppe
André Bolz, Telis Gruppe

Der 34-Jährige Achhammer ist seit zwölf Jahren in der Telis-Gruppe tätig und verantwortete zuletzt die Direktion in Neumarkt. In seiner neuen Funktion als Vertriebsvorstand steuert Achhammer die Weiterentwicklung des Beratungs- und Vertriebskonzeptes. Daneben ist er für die Ausbildung und Mitarbeiterentwicklung von Beratern und Beraterinnen sowie Führungskräften bei Telis zuständig.

Telis-Gründungsaktionär André Bolz war lange Jahre als Vertriebsvorstand tätig. Durch die Berufung in den Vorstand der Telis Financial Services Holding nimmt er seine Tätigkeit im Bereich Unternehmensentwicklung und Vertriebsstrategie wieder auf, nachdem er Ende 2009 auf eigenen Wunsch bei Telis ausgeschieden war.

Foto: Telis Finanz

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.