Publity holt neue Vertriebsdirektoren

Das Emissionshaus Publity hat fünf neue Vertriebsdirektoren verpflichtet. Lars Bergmann, Laszlo Juhasz, Raimund Wörner, Klaus Büttner und Ingo Hofbauer sollen sich künftig um den Vertrieb der von Publity initiierten Kapitalanlagen kümmern.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity AG

Bergmann war zuvor für Lloyd Fonds sowie als Vertriebsleiter für Paribus Capital tätig. Hofbauer war vier Jahre Leiter im Bereich Vermögensanlagen bei einer Genossenschaftsbank. Er arbeitete u.a. für Secur, Efonds und Hannover Leasing.

Büttner verfügt über 13 Jahre Erfahrung in der Betreuung institutioneller und semi-institutioneller Kunden sowie in der Anbindung von freien Vertriebspartnern für den Vertrieb von Wertpapierfonds. Zuletzt war er Direktor bei Führ Capital Partner. Juhasz war zuvor Vertriebsleiter bei Efonds24 und Brenneisen Capital. Wörner arbeitete zuletzt als Büroleiter bei Swisslife Select und ist seit vielen Jahren im Bereich Kapitalanlagen tätig.

Vertriebsaktivitäten ausbauen

„Wir freuen uns, mit den Herren ein kompetentes Team an erfahrenen Vertriebsmitarbeitern gewinnen zu können, mit denen wir unsere Vertriebsaktivitäten noch stärker ausbauen werden. Damit setzen wir, nach der Genehmigung des ersten AIFM-konformen geschlossenen Beteiligungsangebots, den Ausbau unserer Marktanteile konsequent fort“, so Vorstandschef Thomas Olek. (kb)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.