Dritter Chef bei Habona Invest

Der Frankfurter Fondsinitiator und Asset Manager Habona Invest GmbH bestellt zum 1. Oktober 2018 Hans Christian Schmidt als weiteren Geschäftsführer der Gesellschaft neben Johannes Palla und Guido Küther.

Hans Christian Schmidt gehörte bereits seit 2009 dem Habona-Beirat an.

In dieser Funktion wird Schmidt insbesondere für die Bereiche Asset Management und Unternehmensstrukturierung verantwortlich zeichnen, so eine Mitteilung des Unternehmens.

Hans Christian Schmidt war zuvor 13 Jahre Geschäftsführer beim Münchener Beratungsunternehmen Comes Real. Weitere Karrierestationen des Juristen und Immobilienökonomen waren unter anderem die Wertgrund Asset Management GmbH, die IC Immobilien Gruppe, der Luxemburger Offene Immobilienfonds IC Invest SICAV sowie die Aareal Bank.

Als Fellow der Royal Institution of Chartered Surveyors engagiert sich Schmidt seit vielen Jahren für die weitere Professionalisierung der Immobilienwirtschaft. Dem Unternehmen Habona ist er bereits seit 2009 als Beiratsmitglied verbunden. (sl)

Foto: Habona Invest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.