Vertriebsexperte Bernd Dellbrügge verstärkt Führungsteam der Real Exchange AG

Die Real Exchange AG (REAX), Spezialist für Anlagevermittlung und -beratung institutioneller Immobilienanlagen, hat Bernd Dellbrügge zum neuen Director Institutional Sales ernannt. Er berichtet direkt an den REAX-Vertriebsvorstand Heiko Böhnke.

Bernd Dellbrügge, Director Institutional Sales, REAX

Der 54-jährige studierte Wirtschaftswissenschaftler weist rund 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb von institutionellen Anlageprodukten auf. Zuletzt agierte Dellbrügge als Director Institutional Sales für den unabhängigen Fondsmanager Salm-Salm & Partner, wo er den Vertrieb von Publikumsfonds und Spezialmandaten an institutionelle Kunden verantwortete.

Weitere berufliche Stationen von Bernd Dellbrügge waren unter anderem die Ergo-Versicherungsgruppe sowie die HSH Nordbank, für die er als Vertriebsleiter und Prokurist tätig war.

REAX-Vorstand Heiko Böhnke kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Bernd Dellbrügge einen erfahrenen Vertriebsprofi gewinnen konnten. Seine ausgewiesene Expertise im Umgang mit institutionellen Anlegern und sein weit gespanntes Netzwerk werden maßgeblich zum Ausbau unserer Geschäftsbereiche beitragen.“

Foto: Real Exchange

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.