Habona holt Kai von Ahnen als Vertriebsdirektor

Foto des neuen Vertriebsdirektors bei Habona
Kai von Ahnen

Seit diesem Jahr verstärkt Kai von Ahnen das Vertriebsteam der Frankfurter Habona Invest-Gruppe. Als Vertriebsdirektor liegen seine Hauptaufgaben in der Koordination der Vertriebsaktivitäten der Habona Gruppe, vor allem in den Privatkundensegmenten der Bereiche Nahversorgungsfonds und Ferienimmobilien.

Kernthemen sind dabei die Akquise neuer Vertriebskanäle sowie die Betreuung bestehender Vertriebspartner, teilt Habona Invest mit.

Kai von Ahnen blickt auf eine über 20-jährige Laufbahn in unterschiedlichen Positionen im Finanz- und Beteiligungsmarkt zurück. Zuletzt leitete er für die Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG den Bereich B2B-Vertrieb im Zweitmarkt für geschlossene Fondsbeteiligungen. Dort war er maßgeblich an dem Projekt zur Einführung einer digitalen Zeichnungsplattform für geschlossene AIF beteiligt.

Foto: Habona Invest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.