Volksfürsorge: Neues Vorstandsmitglied

Axel Obermayr (42) wurde von den Aufsichtsräten der Volksfürsorge Holding AG und ihren Tochtergesellschaften mit Wirkung vom 1.Dezember 2005 zum Vorstandsmitglied bestellt. Axel Obermayr übernimmt dann die Verantwortung für das Ressort Vertrieb und Marketing.

Axel Obermayr ist Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt. Zuvor war er im Vertrieb für die Vereinte Versicherung AG und die Signal-Iduna-Gruppe tätig. Zuletzt besetzte bekleidete er dort die Position des Landesdirektors.

Bei der Volksfürsorge tritt Obermayr die Nachfolge von Wolfgang Stopp an, der nach 34 Jahren in leitenden Positionen in den Ruhestand geht.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.