Hannoversche Leben: Neue Fondspolice

Ab sofort bietet die Hannoversche Leben eine fonds-gebundene Rentenpolice an, die nach Unternehmensangaben erstmals im deutschen Direktversicherungsmarkt Kunden eine individuelle Absicherungshöhe bei gezahlten Beiträgen ermöglicht. Die Beitragsgarantie wird dabei auf die Bruttobeiträge gegeben. Abhängig vom persönlichen Risikoprofil kann eine individuelle Beitragsgarantie zwischen null bis 100 Prozent der gezahlten Beiträge vereinbart werden.

Die monatlichen Sparraten lassen sich flexibel der finanziellen Situation anpassen. Erhöhungen, Aussetzen der Zahlung oder Zuzahlungen sind jederzeit möglich. Angelegt wird das Investment in drei gemanagten Dachfondsvarianten, die für die Hannoversche Leben aufgelegt wurden ? Aktiv-Basis, AktivBalance und AktivChance. Die Dachfonds investieren in Fonds, die mit vier und fünf Sternen ausgezeichnet wurden. Neben der gemanagten Version wird eine individuelle Variante offeriert. Kunden können dort aus 35 Investment-fonds auswählen.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.