Die fünf meistgelesenen Artikel der letzten Woche

Welche Artikel haben unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten interessiert? Cash.Online präsentiert die fünf meistgelesenen Beiträge der Vorwoche. Dieses Mal mit dabei: Berufsunfähigkeitspolicen (BU) für Handwerker, ein weiterer BU-Test, mit dem sich Finanztest bei Branchenexperten unbeliebt gemacht hat und ein Interview mit dem Chef des größten deutschen Allfinanzvertriebs.

Die Top five der letzten Woche auf Cash.Online.

5. Handwerker und BU – unmöglich?

Für körperlich tätige Arbeitnehmer ist es sehr schwer, eine bezahlbare BU zu erhalten. Ellen Ludwig von der Ratingagentur Ascore Das Scoring GmbH gibt Tipps, wie es trotzdem funktionieren kann.

4. Kundenbewertung: Die fairsten Finanzvertriebe

Die Kölner Beratungsfirma Servicevalue hat den größten Finanzvertrieben bezüglich ihrer Servicequalität auf den Zahn gefühlt. Auch dieses Jahr konnte sich der letztjährige Gewinner an der Spitze positionieren.

[article_line]

3. Finanztest testet BU-Policen – in einer eigenen Welt

Bereits im Jahr 2013 hat die Verbraucherzeitschrift Finanztest mit ihrem BU-Test ein scharfzüngiges Medienecho ausgelöst – auch bei der diesjährigen Bewertung blieb es dem Magazin nicht erspart. Michael Franke, Geschäftsführer des Analysehauses Franke und Bornberg, lässt kein gutes Haar an dem Produkttest.

Seite zwei: Platz zwei und eins der meistgelesenen Artikel

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.