Neuer Vertriebsvorstand für Compexx

Markus Brochenberger (34) ist neuer Vertriebsvorstand des Regensburger Finanzvertriebs Compexx. Neben dem Ressort Vertrieb und Marketing soll Brochenberger auch den Bereich Rekrutierung verantworten und sich dabei um Ausbildung und Integration neuer Partner kümmern, teilt die Versicherungsgruppe die Bayerische mit, zu der das Unternehmen mehrheitlich gehört.

Markus Brochenberger war bislang als Landesdirektor für Compexx tätig.

Der bisherige Alleinvorstand und Gründer von Compexx, Jochen Schramm (45), soll sich künftig als Vorstandsvorsitzender vor allem auf die Entwicklung der Unternehmensstrategie konzentrieren.

Brochenberger gilt als erfolgreichster Landesdirektor seit Gründung des Unternehmens

Brochenberger ist seit Januar 2012 Vorsitzender des Executive Committee von Compexx und war bislang als Landesdirektor der Gesellschaft tätig. Dabei sei er der erfolgreichste Landesdirektor seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2005 und somit „die ideale Besetzung für das Vorstandsamt“, erklärt die Bayerische. (lk)

[article_line]

Foto: Die Bayerische

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.