Talanx Systeme: Vorstandschef Stapelfeld geht

Jörn Stapelfeld (55), Vorstandsvorsitzender der Talanx Systeme AG, scheidet mit Wirkung zum 30. Juni aus dem Vorstand aus. Der Rückzug erfolge auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen, teilte der IT-Dienstleister der Talanx-Gruppe mit.

Jörn Stapelfeld
Jörn Stapelfeld

Als Nachfolger hat der Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. Juli Mario Krause (47) berufen. Er ist im Vorstand bisher für das Ressort IT Sach, Industrie & Infrastruktur verantwortlich. An seine Stelle im Vorstand rückt Oliver Barnack (44), der bisher den Bereich „Infrastrukturbetrieb und Anwendungsentwicklung Schaden“ leitet. Der Vorstand besteht dann aus Krause, Barnack und Michael Krebbers.

Stapelfeld hatte im Juni 2014 den Vorstandsvorsitz der Talanx Systeme AG übernommen. (kb)

Foto: Talanx

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.