Neuer Vertriebsdirektor bei Delta Lloyd

Dr. Thomas Spicher (43) hat zum 1. September als Vertriebsdirektor bei der Delta Lloyd Deutschland AG , Wiesbaden, die Leitung der Maklerorganisation übernommen.
Die Konzernführung verspricht sich, den Maklervertrieb noch stärker auf die Positionierung des Unternehmens als integrierter Finanzdienstleister auszurichten.
Der promovierte Betriebswirt ist schon seit jungen Jahren mit dem Versicherungsvertrieb verbunden. Bereits während seiner Schul- und Studienzeit betätigte er sich als freier Versicherungsvermittler.

1998 wurde er bei der Alten Leipziger nach nur wenigen Monaten als Assistent der Vertriebsleitung zum kommissarischen Leiter die Vertriebsabteilung bestellt.Ein Jahr später wechselte er zur Hamburg-Mannheimer, wo er als Referatsleiter den Maklervertrieb als neuen Vertriebsweg aufbaute und seit 2001 als Filialdirektor der Maklerdirektion West in Köln tätig war.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments