DIN-Norm 77230: Qualitätssprung – Wie sage ich es langjährigen Kunden?

Foto: Cash.
Jürgen Dries erklärt im Video, wie es geht.

Am Defino-Praxistag 2021 haben 16 ausgezeichnete Experten und Praktiker unter der fachkundigen und launigen Moderation von Prof. Hans-Wilhelm Zeidler Impulse und praktische Tipps für die erfolgreiche Umsetzung der DIN 77230 gegeben. Erfahren Sie in unserer Reihe kurzer und informativer Filme, wie Finanzberater und -beraterinnen mit der „Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte“ bei ihren Kunden Vertrauen stiften und ihre Arbeit besser, effizienter und erfolgreicher gestalten.

Nach 20 Jahren auf einmal die Vorgehensweise ändern und die ganzheitliche Analyse nach der DIN 77230 anwenden? Wie erkläre ich meinen langjährigen Kunden, dass bisher nicht alles schlecht, sondern gut war, aber dass es jetzt noch besser wird? Jürgen Dries, Geschäftsführer von yourConsult in Neu-Isenburg praktiziert das jeden Tag und erklärt im Beitrag, wie es geht. 

Weitere Informationen zur Norm 77230 und andere Normungsvorhaben unter www.defino.de.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments