Whofinance: Die besten Finanzberater, die Videoberatung anbieten

Foto: Shutterstock
Auf der Bestenliste sind rund 400 Beraterinnen und Berater in ganz Deutschland zu finden.

Videoberatung hat sich in den letzten beiden Jahren bei Finanzkunden und ihren Beratern etabliert. Das Bewertungsportal WhoFinance veröffentlicht nun eine Liste der besten Beraterinnen und Berater aus Kundensicht, die per Videoberatung zur Verfügung stehen.

Die Basis der Auswertung bilden nach Angaben von WhoFinance Kundenbewertungen, die von der Plattform unabhängig geprüft wurden. Dafür habe man alle Arten von Finanzberatern erfasst – also neben Beratern bei Banken auch solche bei Finanzvertrieben und unabhängigen Beratungsbüros. Entscheidend sei allein, dass sie von ihren Kunden sehr gut bewertet wurden. 

Auf der Bestenliste sind rund 400 Berater in ganz Deutschland zu finden.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments