DCM: Drei Globes für IMF 3-Anleger

Der Film ?Aviator?, co-produziert vom Medienfonds IMF 3 aus dem Münchener Hause DCM, wurde bei der 62. Golden Globe-Verleihung am Montag in Los Angeles dreimal ausgezeichnet. Ins Rennen um den Filmpreis, der alljährlich von der internationalen Journalistenschaft in Hollywood verliehen wird und als Wegweiser für die in Kürze folgenden Oscars gilt, war der Film über das Leben des legendären US-Filmproduzenten, Flugzeug-Fanatikers und Frauenhelden Howard Hughes mit sechs Nominierungen gegangen.

Geehrt wurden schließlich Leonardo DiCaprio für seine Performance in der Titelrolle und Howard Shore für die Titelmusik. Außerdem gab es den Globe für das beste Filmdrama.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments