Hamburg Trust: Seeler und Pohl steigen aus

Dr. Joachim Seeler (47) und Harald Pohl (55), bis vor Kurzem noch CEO und CFO des Emissionshauses Hamburg Trust, steigen als Gesellschafter des Unternehmens aus. Sie haben ihre Geschäftsanteile in Höhe von 22 beziehungsweise sechs Prozent verkauft.

Joachim Seeler
Joachim Seeler

Die Beteiligungen gehen an die bisherige Hauptgesellschafterin HTH Hamburg Trust Holding, Berlin, die damit 88 Prozent der Anteile hält. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Vor knapp zwei Monaten, als das Unternehmen die Neuaufstellung der Geschäftsführung bekanntgab, hatte es noch geheißen, Seeler und Pohl würden Hamburg Trust als „Gesellschafter weiterhin verbunden bleiben“. (hb)

Foto: Hamburg Trust

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.