Dr. Peters Gruppe benennt neuen Vertriebschef

Christian-Oscar Geyer, der in den vergangenen zehn Jahren als geschäftsführender Gesellschafter die Bereiche Vertrieb und Marketing der Dr. Peters Gruppe verantwortete, wird voraussichtlich noch im Laufe des ersten Quartals 2012 aus dem Dortmunder Unternehmen ausscheiden.

Christian-Oscar Geyer
Christian-Oscar Geyer

Sobald der aktuelle DS-Fonds Nr. 139 Flugzeugfonds XII ausplatziert ist, soll Geyer die Geschäfte an seinen Nachfolger Dr. Peter Lesniczak übergeben, der bereits zum neuen Vertriebsleiter des Emissionshauses bestellt wurde. Das soll voraussichtlich Ende März 2012 soweit sein.

„Ich danke Christian-Oscar Geyer für seine herausragende und erfolgreiche Arbeit für unser Unternehmen und wünsche ihm für seine Zukunft persönlich und beruflich alles Gute,“ so Jürgen Salamon, geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Peters Group und betont die Einvernehmlichkeit des Personalwechsels.

„Nach zehn Jahren intensiver und erfolgreicher Tätigkeit für die Dr. Peters Group möchte ich zukünftig stärker eigene Ziele und Ideen umsetzen,“ begründet Geyer seine Entscheidung.

Dr. Peter Lesniczak
Dr. Peter Lesniczak

Sein Nachfolger Lesniczak war bereits als Vertriebsdirektor für Dr. Peters tätig und kehrt nach einer einjährigen Tätigkeit in dem Hamburger Emissionshaus CH2 AG zur Dortmunder Unternehmensgruppe zurück. „Ich freue mich, dass Dr. Lesniczak zu uns zurück gekehrt ist. Er verfügt über die fachliche Expertise und kennt unser Unternehmen sehr gut. Dies sind gute Voraussetzungen für die erfolgreiche Fortsetzung unserer Vertriebsaktivitäten“, so Salamon. (af)

Fotos: Dr. Peters Gruppe

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.