Dahler & Company expandiert nach Berlin

Das Hamburger Maklerunternehmen Dahler & Company expandiert nach Berlin. Aylin Koҫ (31) ist zur Geschäftsführerin des Dahler & Company Shops Berlin West ernannt worden.

Die studierte Ingenieurin und Juristin soll nach Aussage von Dahler & Company vorerst mit zwei Mitarbeitern den Berliner Westen rund um den Kurfürstendamm erschließen. „Die Hauptstadt lag schon immer in unserem Fokus, nur bis dato haben wir nicht den richtigen Partner gefunden. Berlin ist durch das rasante Wachstum und das internationale Interesse ein besonders herausfordernder Standort. Wir freuen uns mit Aylin Koҫ jemanden gefunden zu haben, der sich durch Expertise, Neugierde und Offenheit schnell auf dem Berliner Immobilienmarkt durchsetzen wird“, sagt Kirsten Dahler, Geschäftsführerin der Dahler & Company Franchise GmbH.

Die gebürtige Bremerin Aylin Koҫ arbeitete zuvor bei Engel & Völkers und baute den Shop in Istanbul auf. „Für meine Kunden die passende Wohnung oder das Traumhaus zu finden, war und ist für mich was ganz Besonderes an diesem Beruf“, so Koҫ. Innerhalb der nächsten drei Jahre soll es laut Dahler & Company noch einen weiteren Shop in der Hauptstadt geben. Als Standort sei Berlin-Mitte geplant. (bk)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.