Die Top 5 der Woche: Immobilien

Was waren die interessantesten Immobilien-Themen der Woche? Welche Beiträge klickten die Leser von Cash.Online besonders häufig? Unser wöchentliches Ranking zeigt es auf einen Blick.

Das Thema Baufinanzierung sorgte in dieser Woche für die meisten Klicks auf Cash.Online.

Platz 5: Investment Ferienimmobilien – die Standorte mit der höchsten Belegung

Der Frühling ist da und damit rückt auch das Thema Urlaub bei vielen Deutschen stärker in den Mittelpunkt. Und mit ihm auch die Frage nach dem richtigen Urlaubsdomizil. Doch anders als in den Vorjahren ist die Ferienhausbranche in einem tiefgreifenden Wandel.

Platz 4: Mit dem Mietendeckel in den Mietenwahnsinn

Die Liste der Gesetze und Regelungen zum Schutz von Mietern vor steigenden Mieten ist mittlerweile lang. Und nun kommt – geht es nach dem Willen der Berliner SPD – eine weitere Regelung hinzu: der “Berliner Mietendeckel”. Doch helfen wird auch diese Maßnahme nicht, im Gegenteil.

Seite zwei: Die Plätze 1 bis 3

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments