Die AMB Generali Asset Managers KAG, Aachen, will bis 2007 ihre derzeitigen Mittelzuflüsse verdoppeln. Im vergangenen Jahr betrug der Nettomittelzufluss der Investmentgesellschaft 242 Millionen Euro. ?Einen Schwerpunkt werden wir dabei auf die Entwicklung weiterer fondsbasierter Vorsorgeprodukte setzen?, erklärt Heinz-Peter Clodius, Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Zur Erweiterung der Produktpalette werden in Kürze sieben Publikumsfonds der europäischen Publikumsfondsplattform der Generali Gruppe, der Generali Asset Managers Sicav, in den deutschen Vertrieb aufgenommen. In den Publikumsfonds der Gesellschaft werden derzeit 1,7 Milliarden Euro verwaltet.
0 Kommentare
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrGDV-Präsidium verabschiedet Positionspapier zu Nachhaltigkeitszielen mehrStreit um Ende der Zeugenbefragung im Wirecard-Ausschuss mehrFDP-Politiker: Mehr Kinderkrankentage auch für Privatversicherte mehrVV-Fonds 2020: Kapitalerhalt plus Zuwachs mehrPrivatanleger halten offenen Immobilienfonds die Treue
Weitere Artikel
zurück
weiter
mehrSparfleiß und Kursgewinne – Geldvermögen in Krise auf Rekordhoch mehr1Swiss Life: Neukundengewinnung erstmals wieder auf dem Stand von 2010 mehr8FG-Finanz-Chef Gerhard Ziegler verstorben mehrExtra-Kinderkrankentage: Bescheinigung von Schule oder Kita reicht mehr„Es ist besser Zahlen nachzurechnen, als Behauptungen unreflektiert zu wiederholen“
Weitere Artikel
zurück
weiter