Fidelity mit neuem Immobilien-Experten

Fidelity International hat Neil Cable (39) als European Head of Real Estate in London verpflichtet. In der neu geschaffenen Position berichtet er an Michael Gordon, Chief Investment Officer bei Fidelity International in Europa. Cable soll das Geschäftsfeld Immobilien in Europa aufbauen. Später soll eine Reihe von europäisch investierenden Immobilienfonds entwickelt und voraussichtlich über Luxemburg aufgelegt werden.

Cable verfügt über eine 15-jährige Erfahrung auf den internationalen Immobilienmärkten und ist mit den behördlichen, steuerlichen und rechtlichen Besonderheiten in vielen europäischen Ländern vertraut. Cable kommt von Standard Life, wo er zuletzt als Investment Director für 13 weltweite Immobilienfonds verantwortlich war und insgesamt knapp 15 Milliarden Euro verwaltete.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.