Axa Investment Managers baut aus

Axa Investment Managers baut sein Vertriebsteam für den Bereich unabhängige Finanzdienstleister (IFA) und Banken weiter aus: Zum 1. Juli 2006 übernahm Markus Schuwerack (31) die Position Sales Manager IFA.
Er wird das IFA-Team unter der Leitung von Selina Sezen verstärken. Kay Scherf (34) beginnt zum gleichen Zeitpunkt als Sales Manager im Banken-Team. In dieser Funktion wird er direkt an Thomas Hopf berichten.
Mit Delphine Gebauer (34) als Senior Sales Manager wurde das Banken-Team schon Anfang dieses Jahres erweitert.

Schuwerack ist seit Anfang 2005 bei Axa Investment Managers. Bislang war er dort im Bereich Client Services tätig. Zuvor arbeitete er für die SEB AG sowie die Privatbank Schilling AG.
Scherf war zuvor als Sales und Marketing Professional bei First Private Investment Management und als Portfolio Manager Aktien bei JP Morgan Asset Management tätig.Delphine Gebauer war vor ihrem Start bei Axa Investment Managers als Senior Fund Analyst bei Feri Institutional Advisors tätig. In ihrer Funktion betreute sie sowohl Dachfondsmandate als auch institutionelle Kunden bei der Fondsauswahl.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.