Shedlin Capital verpflichtet M&A-Profi

Das Nürnberger Emissions- und Investmenthaus Shedlin Capital hat sein Management mit Kenneth Winkler (41) verstärkt.

Der Experte für Fusionen und Übernahmen zeichnet als Senior Group Advisor und Head of M&A für den neugeschaffenen Geschäftsbereich Mergers & Acquisitions (M&A) verantwortlich. Darüber hinaus unterstützt er die Geschäftsführung in strategischen Belangen sowie bei der Akquise und Realisierung von Konzernprojekten.

Winkler war zuvor unter anderem für den Österreicher Dachfondsanbieter Epicon und als CEO und Gesellschafter der Schweizerischen Privatbankengruppe Hottinger Group tätig.

Seine Expertise liegt insbesondere in der Konzeption und Realisierung von Individuallösungen für institutionelle Großkunden oder Family Offices, wie Shedlin mitteilt. (hb)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.