Franklin Templeton: Hammond neuer Europa-Chef

Die US-amerikanische Fondsgesellschaft Franklin Templeton Investments hat Jamie Hammond zum Managing Director Europe ernannt. Hammond war bislang Senior Director für Nordeuropa und löst nun Hans Wisser ab.

Jamie HammondIn seiner neuen Aufgabe soll sich Hammond auf die Leitung und den Ausbau des europäischen Geschäfts der Gesellschaft mit Retail-Kunden und institutionellen Investoren konzentrieren. Hammond berichtet an Jed Plafker, Executive Managing Director für International Advisory Services.

Wisser ist nach fünf Jahren von seiner Führungsposition zurückgetreten. Unter seiner Führung sei das verwaltete Vermögen in dieser Zeit von 22 auf 60 Milliarden Euro gewachsen, so die Fondsgesellschaft. (mr)

Foto: Franklin Templeton

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.