Ishares mit neuem Vertriebschef für EMEA

Der in London ansässige ETF-Anbieter Ishares ernennt David Gardner zum Vertriebsleiter für die EMEA-Region.

David Gardner
David Gardner

Unter EMEA fasst die Blackrock-Tochter die Regionen Europa, den Mittleren Osten und Afrika zusammen. In der neu geschaffenen Position wird Gardner an Joe Linhares berichten, der die Geschäfte von Ishares in dieser Region leitet.

Gardner war zuletzt Vertriebsleiter für Ishares in Nordeuropa. Zudem ist er Mitglied des Executive Committee für Ishares in der Region EMEA und gehört dem Operating Committee von Blackrock für EMEA an, wie das Unternehmen mitteilt. Beide Funktionen wird er auch in seiner neuen Rolle wahrnehmen.

„Das Wachstumspotenzial von ETFs in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika ist enorm. Die Region ist einer der wichtigsten Märkte für Ishares, denn Investoren verstehen die Produkte immer besser und nutzen die Fonds für neue und innovative Strategien“, sagt Linhares. (mr)

Foto: Ishares

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.