JDC-Österreich-Geschäftsführer geht

Helmut Egel, Geschäftsführer von Jung, DMS & Cie. (JDC) mit Standort in Wien, verlässt nach sieben Jahren das Unternehmen zum 31. März 2011. Die Gesellschaft ist der österreichische Vertriebsarm des Grünwalder Maklerpools Jung, DMS & Cie.

Egel begann 2004 bei JDC in Österreich und war am Aufbau des Unternehmens beteiligt. Bevor er zu JDC wechselte, war er Vorstand und Geschäftsführer von zwei Wertpapierunternehmen in Österreich. Er verlasse JDC auf eigenen Wunsch, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen, teilt die Gesellschaft mit.

Seine Aufgaben übernimmt zunächst der für das operative Geschäft sowie die Osterweiterung verantwortliche Geschäftsführer Alexander Varga. Die Vertriebsverantwortung wird zum 1. Januar 2011 an einen Vertriebsmanager mit Österreich-Erfahrung übertragen. Den Namen teilte JDC nicht mit. (ks)

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.