Argentos befördert Prokuristen Kochsiek

Der Frankfurter Maklerpool Argentos hat den Prokuristen und Leiter Operations, Achim Kochsiek, zum Vorstand bestellt. Er leitet das Unternehmen nun gemeinsam mit dem bisherigen Alleinvorstand Michael Weisz.

Achim Kochsiek
Achim Kochsiek

Kochsiek, der Volkswirtschaft in Deutschland und in den USA studierte, arbeitet seit 2007 für den Pool. Seither bekleidet er die Funktion als Leiter Operations und verantwortete alle Abwicklungsanfragen der Argentos-Partner sowie für die Geschäftsbeziehungen zu Depotstellen und Produktlieferanten.

Zu seinen Karrierestationen gehört unter anderem der Finanzvertrieb MLP. Außerdem arbeitete Kochsiek bei der Hypovereinsbank im Fondsmanagement sowie als Fundpartnerbetreuer bei der Luxemburger Fondsplattform Attrax, die zum deutschen Volks- und Raiffeisenverbund gehört. (ks)

Foto: Argentos

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.