Inpunkto: Drossmann ist neuer Vertriebsdirektor

Zum 1. Februar 2012 hat Sebastian Drossmann die Position Direktor Vertrieb bei Inpunkto übernommen. Der bisherige Vertriebsdirektor, Karl-Heinz Metzger, habe die gesamtheitliche Vertriebsverantwortung aus persönlichen Gründen abgegeben, so das Mönchengladbacher Unternehmen.

Sebastian Drossmann, Inpunkto
Sebastian Drossmann, Inpunkto

Seine berufliche Laufbahn startete Drossmann in verschiedenen Vertriebspositionen für einige große deutsche Versicherungsmakler.

Seit 2009 ist er als Landesdirektor für die Inpunkto AG tätig und baute seine Landesdirektion zur größten Direktion innerhalb des Vertriebs auf.

Metzger, der bisher Vertriebsdirektor bei Inpunkto war, hat die Position aus persönlichen Gründen verlassen. Er bleibt dem Vertrieb jedoch erhalten und übernimmt als Landesdirektor die Verantwortung für den regionalen Auf- und Ausbau zahlreicher Niederlassungen. (jb)

Foto: Inpunkto

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.