BBG erweitert Geschäftsführung

Die Gesellschafter der BBG Betriebsberatungs GmbH haben Konrad Schmidt (38) mit Wirkung vom 1. Oktober zum Geschäftsführer ernannt. Er leitet damit gemeinsam mit Dieter Knörrer und Jürgen Neumann das Bayreuther Unternehmen.

Konrad Schmidt BBG
Konrad Schmidt: „Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen.“

Schmidt ist seit dem 1. Oktober alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer und führt somit die BBG gemeinsam mit Dieter Knörrer und Jürgen Neumann.

„Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen und bin überzeugt, dass wir die besondere Erfolgsgeschichte der BBG nachhaltig weiterschreiben werden“, sagt Schmidt.

Er ist Diplom-Sportökonom und seit 2004 für das oberfränkische Unternehmen tätig. 2006 übernahm er die Funktion des Vertriebsleiter, mit der gleichzeitigen Bestellung zum Prokuristen.

Schmidt verantwortet den Bereich Vertrieb und Marketing

Schmidt übernimmt das operative Geschäft im Bereich Vertrieb und Marketing vom geschäftsführenden Gesellschafter Dieter Knörrer, der sich auf die Bereiche Personal, Controlling, Unternehmensentwicklung und Netzwerke des Unternehmens konzentriert.

„Konrad Schmidt kennt das Unternehmen von Grund auf und hat unter anderem die DKM äußerst erfolgreich mitgestaltet. Mit seinem Know-how wird er der weiteren Entwicklung des Unternehmens wichtige Impulse geben und dieses damit positiv beeinflussen. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, sagt Knörrer.

Foto: BBG

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments