Engel & Völkers Capital erweitert Vorstand

Foto: Engel&Völkers Capital
Thomasz Kalemba

Tomasz Kalemba (37) wurde zum 1. Mai 2020 in den Vorstand der Engel & Völkers Capital AG berufen. Neben Robin Frenzel und Jörg Scheidler ist er damit das dritte Mitglied des Vorstands.

Tomasz Kalemba (37) wurde zum 1. Mai 2020 in den Vorstand der Engel & Völkers Capital AG berufen. Neben Robin Frenzel und Jörg Scheidler ist er damit das dritte Mitglied des Vorstands.

Tomasz Kalemba war zuvor Leiter Investment und Portfolio Management und wird nun im Vorstand als Chief Investment Officer (CIO) der Engel & Völkers Capital AG agieren. In seiner neuen Position verantwortet er die Bereiche Investment und Portfolio Management, Finanzen und Controlling.

Kalemba steht seit 2019 in den Diensten der Engel & Völkers Capital AG. Davor war er bei Aquila Capital als Senior Asset Manager aktiv sowie bei der Deutschen Bank, UBS Investment Bank und ING Bank tätig.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.