Deutsche Finance platziert 1,26 Milliarden Euro in 2021

Deutsche Finance Thomas Oliver Müller (rechts) und Dr. Sven Neubauer vor dem Hintergrund des Blicks aus einem Bürofenster.
Foto: Deutsche Finance
Thomas Oliver Müller (rechts) und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group.

Die Deutsche Finance Group hat im vergangenen Geschäftsjahr insgesamt Eigenkapital in Höhe von 1,264 Milliarden Euro platziert. Die Assets under Management sind weiter gestiegen.

Von dem 2021 platzierten Kapital entfielen 1,114 Milliarden Euro auf den institutionellen Geschäftsbereich und 150,2 Millionen Euro auf das Privatkundengeschäft, teilt die Deutsche Finance Group mit. Die Assets under Management konnten demnach weiter signifikant gesteigert werden und betragen zum 31. Dezember 2021 rund 9,6 Milliarden Euro.

„Wir freuen uns sehr über das Platzierungsergebnis in 2021 und bedanken uns bei allen unseren Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group.

Das Unternehmen ist eine internationale Investmentgesellschaft und bietet Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments