Zweiter Fondsrating-Tag in 2014

Am 26. September findet in Hamburg der 12. Fondsrating-Tag von Ratingwissen statt. Dort sollen Anbieter von Sachwertinvestments über die neuesten rechtlichen Entwicklungen der Branche, die Produktwelt nach Einführung des KAGB und den Vertrieb von Direktinvestments diskutieren.

Veranstalter Jürgen Braatz erwartet rund 70 Teilnehmer.

„Wir veranstalten zum ersten Mal einen zweiten Fondsrating-Tag in einem Kalenderjahr, um den neuen Produkten eine Bühne zu bieten. Neben den nach KAGB strukturierten Produkten werden wir auch gute Produkte mit anderen Strukturierungen präsentieren“, sagte Veranstalter Jürgen Braatz, der rund 70 Teilnehmer erwartet.

Zu den Referenten zählen Martin Klein (Votum-Verband), Jens Behre (Astoria Invest), Patrick Brinker (HTB), Dan Lingenberg (Dolphin Value), Dr. Peter Lesniczak (Dr. Peters), Michael Kolb (ID Immobilien in Deutschland) und Helmut Schulz-Jodexnis (Jung, DMS & Cie.).

Der 12. Fondsrating-Tag findet am 26. September von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. (kb)

Foto: Ratingwissen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.