Neue Leben mit neuem Vorstandsmitglied

Achim Adams (42) ist ab sofort stellvertretendes Vorstandsmitglied der Neue Leben Lebensversicherung, der Neue Leben Unfallversicherung, der Neue Leben Pensionskasse sowie der Neue Leben Pensionsverwaltung.

Achim Adams_Neue Leben
Achim Adams, Neue Leben

Er verantwortet in seiner neuen Funktion die Ressorts Vertriebsmanagement und Marketing sowie die Vertriebsdirektionen Süd und West. Zuletzt war Adams ab Februar 2009 Generalbevollmächtigter bei der Neue Leben Versicherung in Hamburg.

Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Betriebswirt 1995 bei der Kölner DKV Krankenversicherung. Im Anschluss daran wechselte er 1997 zu den Barmenia Versicherungen. Dort war er zunächst als Assistent des Vorstandsvorsitzenden, später als Hauptabteilungsleiter Außendienst/Makler und Vertriebsbereichsleiter tätig. 2003 übernahm er als Vertriebsdirektor bei der Hildener PB Versicherung die Verantwortung für die Betreuung des Postbank Filialvertriebes. (ks)

Foto: Neue Leben

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.