Allianz-Direktversicherer Allsecur erweitert Produktpalette

Allsecur, Direktversicherer der Allianz, erweitert sein Online-Angebot ab sofort um Hausrat- und Haftpflichtversicherungen.

„Mit unserem Angebot sprechen wir die Kunden an, die ihre Versicherungsgeschäfte ausschließlich online erledigen wollen“, sagt Bernd Heinemann, Vorstandsvorsitzender von Allsecur Deutschland.

Bei den neuen Hausrat- und Haftpflichtversicherungen können die Kunden jeweils zwischen drei Produktlinien – Basis, Komfort, Premium – wählen. Ein Tarifrechner liefere dabei den Preis für den passenden Versicherungsschutz, so Allsecur.

Allsecur ist vor allem für Kfz-Versicherungsprodukte bekannt

„Mit unserem Angebot sprechen wir die Kunden an, die ihre Versicherungsgeschäfte ausschließlich online erledigen wollen“, sagt Bernd Heinemann, Vorstandsvorsitzender von Allsecur Deutschland, der zugleich im Vorstand der Allianz Deutschland AG das Ressort Marktmanagement verantwortet. Heinemann zufolge wollen manche Kunden vor allem abends und am Wochenende Versicherungen „bequem von zu Hause aus online vergleichen und abschließen“.

[article_line]

Die Allianz-Tochter ist vielen Verbrauchern vor allem für ihre Kfz-Versicherungsprodukte bekannt. Darüber hinaus vertreibt das Münchener Unternehmen Zahnzusatz- und Risiko-Leben-Policen. (lk)

Foto: Allianz

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.