„Impulse aus Gesprächen und Vorträgen mitnehmen“

In der Reihe „Vier Fragen zur DKM“ spricht Udo Drexler, Geschäftsführer der Consal MaklerService GmbH, über seine Erwartungen an das Branchenevent des Jahres.

Udo Drexler: „Wir führen unseren Weg der konsequenten Weiterentwicklung aufeinander angepasster Tarife weiter fort.“

Cash.Online: Die DKM findet in diesem Jahr zum 19. Mal statt. Inwieweit ist das Konzept eines großen Branchentreffs noch zeitgemäß?

Drexler: Natürlich ist es stets notwendig, Kosten wie hier für die DKM kritisch nach dem Nutzen zu hinterfragen. Das sind wir unseren Versicherten schuldig. Der Erfolg eines Branchentreffs wie der DKM misst sich an den Impulsen, die wir aus Gesprächen und Vorträgen mitnehmen. Und das ist sicherlich zeitgemäß.

Welche Themen stehen für Sie bei der diesjährigen DKM im Mittelpunkt?

Wir suchen viele neue Kontakte und treffen langjährige Geschäftspartner. Digitalisierung, neue Produkte und Beratungskonzepte dürften die wesentlichen Schwerpunkte sein.

Auf welches Messe-Highlight freuen Sie sich in diesem Jahr besonders?

Auf die Vernetzung mit vielen der 750 Top-Entscheider vor Ort.

Was erwartet die Messebesucher an Ihrem Stand?

Wir führen unseren Weg der konsequenten Weiterentwicklung aufeinander angepasster Tarife weiter fort. Dazu können wir die neuesten Tarifentwicklungen vorstellen.

Interview: Lorenz Klein

[article_line]

Foto: Consal MaklerService

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.